Transformation meiner DNA

Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

06 April 2019

1-Tages-Seminar SA 6. April 2019 von 9:30 bis 17:00 Uhr

At Albert Schweitzer Haus

1090 Wien Schwarzspanierstraße 13

Unsere DNA stellt unser genetisches Material dar, einerseits das was wir von unseren Ahnen übernommen haben, andererseits das was unserem wahren Wesen entspricht, und was es uns ermöglicht zu leben. Über epigenetische Prozesse wird unsere DNA von uns selbst, von dem was wir erleben, von dem was wir ertragen beeinflusst. Die DNA ist eben zum Teil stabil und zum anderen Teil dynamisch, und wie alles um uns auch in Evolution begriffen. Lernziele dieses Seminars sind Erkennung der Bedeutung der uns vererbten Aspekte, Kommunikation und Heilung der von den Ahnen und dem eigenen Leben traumatisierten Bereiche.


Seminargebühr: € 100,00