Juli 14, 2015

Mein Ordinationsteam

Mein Ordinationsteam ist in den meisten Fällen die erste – meist telefonische – Anlaufstelle für meine Patienten. Daher bedeutet es mir sehr viel, dass ich hier Mitarbeiterinnen habe, auf die ich mich verlassen kann, und die nicht nur das nötige Wissen mitbringen, sondern auch Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen meiner Patientinnen!

gabi_neu
Frau Gabriele Odehnal

Seit über 10 Jahren ist Frau Odehnal eine überaus wertvolle und kompetente Stütze meines Teams! Sie betreut alle Belange des Ordinationsalltags und ist seit vielen Jahren auch bei all meinen Seminaren anwesend. In allen Fragen zu den Seminaren ist Frau Odehnal die beste Ansprechpartnerin!

 

sandra_neu
Frau Mag. Sandra Eder

Frau Mag. Eder ist Mitte 2014  zu unserem Team gestoßen. Sie kommt zwar aus einer anderen Branche, hat sich aber sehr rasch bei uns eingearbeitet und bringt frischen Wind in meine Ordination!

 

barbara_neu
Frau Dr. Barbara Jakesz

Seit einigen Jahren ist meine Tochter Teil des Teams! Dr. Barbara Jakesz arbeitet seit ihrem abgeschlossenen Medizinstudium hauptsächlich als Therapeutin in ihrer Praxis im 18. Bezirk. Einmal pro Woche betreut sie die Patientinnen telefonisch und persönlich am Empfang in meiner Ordination.