Die Resonanz in uns

Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

02 Juni 2018

Vortrag im Rahmen des 22. OGKA Jahressymposiums von 9:30 bis 10:00

At EurothermenResort Bad Hall – Hotel Miraverde

4540 Bad Hall Parkstraße 4

Über die uns eigene Resonanz sind wir in der Lage aufzunehmen, zu reagieren, zu antworten. Es muss etwas in uns vorhanden sein, das, durch welchen Impuls auch immer, auf eine idente Erregungsschwingung reagiert. In welcher Art und Weise wir auf einen Impuls reagieren, hängt von unseren Erfahrungen und Prägungen ab. Was den einen anzieht, stößt den anderen ab. Die Resonanz erlaubt uns daher eine klare Information über uns selbst: Worauf reagieren wir? Was löst eine bestimmte Erfahrung in uns aus? So können wir die Ereignisse unseres Lebens klar und bewusst erkennen.