April 27, 2016

Heilung – der Weg zum wahren Selbst

Wenn wir unser Leben betrachten, so werden wir bemerken, dass wir in manchen Bereichen nach eingelernten Mustern agieren, innerhalb von Programmen Entscheidungen treffen, die, wenn wir ruhig in unser Inneres blicken, uns selbst gar nicht so sehr entsprechen. Wir sind geprägt von einer Vielzahl von Aspekten, von Erfahrungen früherer Leben, von Erziehung, sozialem Umfeld, Herkunft und allen möglichen Erfahrungen, die unsere Art zu leben wesentlich beeinflussen.

Das Lösen aus unseren Mustern durch Bearbeitung unserer Lebensthemen erlaubt uns, immer klarer unser tatsächliches Wesen zu erkennen und danach zu agieren. Die Identifikation von Programmen, denen wir genügen, und deren Heilung bringt uns immer näher demjenigen, was wir tatsächlich sind, und zeigt uns unsere wahre innere Schönheit. Dieses Seminar soll Kenntnisse vermitteln, wie wir identifizieren, was in uns unserem falschen Selbst angehört und wie wir den Weg zu unserem wahren Selbst finden.

Allgemeine Informationen

Seminarort Wien: Albert Schweitzer Haus, Schwarzspanierstraße 13, 1090 Wien
Seminarzeit: Das Seminar beginnt jeweils um 10:00 Uhr und endet um 16:30 Uhr.

Nächster Termin: 1. – 4. April 2017

Anmeldung und weitere Informationen: Telefonisch unter 01/4785550 oder per email an ordination@jakesz.com.

Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert, wir ersuchen um rechtzeitige Anmeldung!