Eltern, Großeltern, Ahnen: Warum bin ich so wie ich bin? – abgesagt

Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

13 September 2020

abgesagt - Tagesseminar Sonntag 13. September, von 9:00 bis 17:00 Uhr

At Albert Schweitzer Haus

1090 Wien Schwarzspanierstraße 13

Das Seminar wird aufgrund der aktuellen Situation abgesagt.

Dieses Tagesseminar will uns erklären, warum wir so sind, wie wir sind. Die Vererbung über die Ahnen hat einen wesentlichen Einfluss auf unser Verhalten. Wir sind durch die Ahnen geprägt, und in ebenso großem Ausmaß durch unsere Eltern. Vieles haben wir von Eltern und Ahnen übernommen, ohne dass es das Unsere ist, und solche Prägungen warten darauf, gelöst und geheilt zu werden, wenn sie für uns schmerzhafte Konsequenzen haben. Manche Aspekte haben jedoch auch eine freudvolle Wirkung auf uns, und dürfen auch unser Leben weiter gestalten. Der wesentliche Teil dieses Seminars gilt also dem Abtragen und dem Lösen aus den karmischen Beziehungen, und besonders dem Lösen aus den väterlichen und den mütterlichen Energien.