Dezember 14, 2017

Mystik des Herzens – Mystik des Lebens

Wir sind in einer Zeit, in der durch vielfache öffentlich bekannte Aktivitäten Einzelner bestimmte Informationen ans Tageslicht kommen. Informationen über vorher geheim gehaltene, verdeckte Aktivitäten, die primär nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Besonders mutige Menschen setzen sich über Gepflogenheiten hinweg und sind tapfer genug, aufzudecken und aufzuklären.

In unserem multidimensionalen Wesen sind viele, viele Informationen enthalten, die uns bisher vielfach verborgen geblieben sind. Diese Informationen sind abgespeichert in unserer Seelenvergangenheit, also Erlebtes und eventuell nicht Geheiltes in früheren Inkarnationen, als auch Informationen über Fragen, wie zum Beispiel: Wie kann ich mein Potenzial wahrnehmen und leben? Wie kann ich mich mit Energien wie Seele und Licht verbinden, um Informationen über deren Leben zu erfahren und in meinem Leben nutzbar anzuwenden?

Es ist keine Frage, dass viel mehr in unserer multidimensionalen Wesenhaftigkeit verborgen ist als offenbar. In 3D können wir messen, wiegen, angreifen, nachweisen. In die höheren Dimensionen müssen wir uns einschwingen, wir müssen unserem Energiekörper erlauben sich frequenzmäßig so zu erheben, dass er sich in höhere Dimensionen einklinken kann und damit verbunden entsprechende Informationen in unser Bewusstsein überspielt.

Das Seminar „Mystik des Herzens – Mystik des Lebens“ beschäftigt sich mit dem primär Verborgenen, dem nicht Nachweisbaren, Hochschwingenden, das Heilung bewirken kann, dem Grenzenlosen, dem Durchdringenden, dem Unvorstellbaren, also dem Geist in uns. Wir nähern uns diesen Fragen, indem wir in tiefer Meditation durch unsere Absicht Zugänge schaffen, in tiefer Dankbarkeit und Liebe zu unserem Wesen und zu allem.

Allgemeine Informationen

Seminarort Wien: Albert Schweitzer Haus, Schwarzspanierstraße 13, 1090 Wien
Seminarzeit: Das Seminar beginnt jeweils um 10 Uhr und endet um 16:30 Uhr.

Derzeit ist kein Termin geplant.

Anmeldung und weitere Informationen: Telefonisch unter 01/4785550 oder per email an ordination@jakesz.com.

Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert, wir ersuchen um rechtzeitige Anmeldung!